Nachrichten der Website

Moodle-Hochschultreffen 2017

 
Nutzerbild Admin User
Moodle-Hochschultreffen 2017
von Admin User - Donnerstag, 23. November 2017, 15:12
 

Die deutschsprachige Moodle-Community trifft sich vom 30. November bis 1. Dezember 2017 an der Technischen Universität Ilmenau zu einem Workshop „Verzahnung von Didaktik und Technik“. Ausrichter sind das Zentralinstitut für Bildung der TU Ilmenau (Projekt BASICplus) in Kooperation mit dem Universitätsrechenzentrum. 40 Teilnehmer des Workshops werden sich am ersten Tag in vier Sessions zu didaktischen und technischen Fragestellungen austauschen. Am 2. Tag steht das Urheberrechtsschutzgesetz und der Datenschutz im Fokus. Weiterhin wird an diesem Tag noch Zeit für Diskussion von offenen Fragestellungen der Moodle-Community sein.

https://www.tu-ilmenau.de/basicplus/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/moodle-hochschultreffen-2017/